Unsere Schulpferde

 

 

 

Angie


Diese Prinzessin ist das sportliche Reitpony für den geübten Reiter mit Turnierambitionen.

 

Gipsy King


Der kleine Überflieger! Unser schwarzer Wirbelwind wird sehr gerne für das Ponyführen und für die ersten Reitstunden unsere Kleinsten belohnt!

 

 

 

Happy Pepi


Der Routinier. Er ist das ehemalige Turnierpferd unseres Hufschmieds und hat sehr viele Pokale und Schleifen gewonnen.

 

 

 

Mephisto


Unser Grünschnabel ist derzeit noch in Ausbildung, freut sich aber, wenn ein routinierter Reiter sich um ihn kümmert.

 

 

 

 

 

Paulchen


Das temperamentvolle Indianerpony trägt unsere Kinder zwar nicht durch die Prärie, aber über Stock und Stein.

 

 

Max


Unser Solider. Ein perfektes Pony für den Einstieg und für Kinder,  die schon frei reiten können, oder mit ihrem Pony an einem Ausritt teilnehmen wollen.

 

Ben

 

Dieses verlässliche Pony hat bei uns ein liebevolles Zuhause gefundenund hat ein Herz für Anfänger und auch für größere Kinder, die gerne Turnierluft schnuppern wollen.

 

 Nora

 

Die große dunkle Haflingerdame macht auch in der Kutsche eine gute Figur. Mit fortgeschrittenen Reitschülern traut sie sich an jede Lektion.

 

 

Quirina

 

Die Zuckerpuppe mit dem Lockenkopf ist unser bravstes Pferd an der Longe und ist eine gute Freundin am Weg zum Reiterpass.

 

 Nante

 

Dieser hübsche Haflinger braucht einen geübten Reiter, da er noch sehr jung ist. Er kuschelt gerne und will ein guter Freund sein.